Ostern ist Neubeginn
Auferstehen aus der Dunkelheit des Lebens
- aus den grausamen Kriegen und Konflikten
- aus der Verrohung der Gefühle
- aus den Ärgernissen des Alltags
- aus Traurigkeit und Verzweiflung
- aus dem Einerlei der Arbeitswelt
- aus der Einsamkeit des Herzens
- aus Ängsten und Ungewissheit
- aus dem Gefängnis des Egoismus.
Auferstehung, Neubeginn, Anfang und Ermutigung zum Leben!
